Januar-Aktion – Gewinne ein personalisiertes Krimi-Dinner!

Ich bekomme so viele Anfragen zu meinem Krimi-Dinner-Angebot, was die Durchführung, die Spielerzahl etc. angeht (meine Antworten stehen unter den FAQs ), dass ich dachte, ich mache allen Interessierten eine Freude zum Jahresbeginn mit der einmaligen Chance, ein personalisiertes Krimi-Dinner zu gewinnen.

Wie geht das?

Jeder, der bis 31. Januar in meinem Shop einkauft, nimmt an der Verlosung teil. Der Gewinner wird von mir Anfang Februar benachrichtigt und wir tauschen uns über das gewünschte Krimi-Dinner aus. Dabei behalte ich mir vor zu entscheiden, welche Wünsche ich nicht berücksichtigen kann. Bis Ende April schreibe ich das Krimi-Dinner, das aus dem Kriminalfall, einem passenden Menü-Vorschlag und den benötigten Download-Dateien besteht. Das Ganze wird per E-Mail zugestellt bzw. exklusiv für den Gewinner zum Download verfügbar gemacht (es gibt also nur Dateien, so wie bei meinem bisherigen Angebot hier im Blog).

Teilnahmebedingungen

  • Teilnahmeschluss ist der 31. Januar 2016
  • Teilnahme ab 18 Jahren
  • Personalisiert werden auf Wunsch folgende Details: Epoche, Spielerzahl, Namen, evtl. Handlungsort (wenn das für mich realisierbar ist)
  • Das Krimi-Dinner steht dem Gewinner spätestens ab Mai zu Verfügung
  • Bei Unzufriedenheit mit dem Ergebnis gibt es keine Nachbesserungen (sorry, ist einfach zu viel Arbeit, aber ich rechne mit voller Zufriedenheit 😉 )
  • Wichtig: Die Rechte bleiben bei mir, der Autorin, und der Gewinner erklärt sich durch die Teilnahme automatisch damit einverstanden, dass ich das Krimi-Dinner weiterverwenden darf (natürlich auf Wunsch mit geänderten Details, falls das nötig wäre).

 

Eine Anmerkung zu meinem Bücherangebot im Shop: Manche Bücher kann ich nur anbieten, solange der Vorrat reicht, weil sie ansonsten vergriffen sind. Das gilt speziell für „Tee für die Seele“ und „Wo die Moorschafe sterben“, die jeweils nur noch einmal zum Verkauf stehen.

Kommentar verfassen

