Die Bibliothek

Es gibt Zuwachs: die Bibliothek! In der Menüzeile oben ist sie jetzt ganz links zu finden. Damit hat es etwas sehr Spezielles auf sich – in der Bibliothek gibt es ab sofort mein kostenloses Download-Angebot, also Krimi-Dinner, Krimi-Wanderungen, Theaterstücke, Sketche und noch mehr (was eben noch so kommen mag). Etwas speziell ist die Angelegenheit, weil dieses Angebot nun nicht mehr so völlig frei für jeden zugänglich ist. Wer die Bibliothek nutzen will, braucht ein Passwort, und das bekommen z.B. meine Newsletter-Abonnenten. Womit wir auch schon beim nächsten neuen Menüpunkt wären: Newsletter. Was da steht – einfach selbst mal nachlesen. 🙂

Ich habe gerade heute erst mit der Bibliothek angefangen und es gibt einiges zu tun, deshalb ist noch nicht alles umgestellt, was da hinein soll. Die Newsletter-Anmeldung läuft natürlich und wer sich registriert, erhält bereits das neue Passwort. Das erste Krimi-Dinner (Ein schauriges Fundstück) ist schon dort, die anderen (Krimi-Wanderungen, Theaterstücke etc.) folgen in den nächsten Tagen.

cropped-krimispielcover3.gif

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s