No Profile

In den letzten Wochen habe ich ein paar meiner Profile gelöscht. Man findet mich jetzt nicht mehr bei Goodreads, Lovelybooks und WattPad. Ich habe gemerkt, dass ich mich nicht genug darum kümmere, und da macht das Ganze keinen Sinn mehr. Zudem denke ich auch nicht, dass ich überall vertreten sein muss. Also, jedenfalls denke ich, dass ich meine Profile gelöscht habe … 😉 Ich hoffe, die Portale haben dem Wunsch dann auch entsprochen. WattPad ist eigentlich ein ganz interessantes Konzept, ich halte es für möglich, dass ich das in Zukunft noch einmal mit mehr Ernst angehe. Bislang war ich nur mal zum Schnuppern dort, habe mich aber nicht wirklich an das gewünschte Prinzip der regelmäßigen Veröffentlichung von Fortsetzungen gehalten. Zusätzlich lege ich gerade eine Facebook-Pause ein, was tatsächlich sehr angenehm ist. Ich vermisse es weit weniger als befürchtet (eigentlich graut mir ein bisschen vor der Rückkehr – ich bin wie immer am Überlegen, wie ich das für mich optimal gestalten könnte), habe aber weniger Zeitgewinn als gedacht. Dieser Eindruck mag aber auch damit zu tun haben, dass ich generell in den letzten Wochen unheimlich viel am PC zu tun hatte.

Kommentar verfassen

