Hosta perfecta

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich auf Funkien fliege? Eigentlich auf alles, was große Blätter hat. Von den Funkien (Hosta) gibt es soooo viele, ich habe sogar ein Hosta-Lexikon über hunderte Sorten und da stehen längst nicht alle drin. Nachdem der Krimigarten nun richtige Funkienbeete hat, habe ich mir eine hübsche Extravaganz geleistet: Schiefer-Pflanzschilder. Erst mal zehn, aber das reicht (natürlich) nicht, da werden wohl noch welche nachbestellt werden müssen. Aber es sieht schon wirklich richtig gut aus. 🙂

Kommentar verfassen

