Time Zone Murder – So war’s!

Der Clark Clan ermittelt hat Time Zone Murder gespielt, und das gleich zwei Mal. Hier ist der Bericht dazu. Und ich liebe es! Die Fotos, die Kostüme und die kreativen Speisen und Getränke – müsst ihr sehen! 😀

Der Clark-Clan ermittelt

Heute möchte ich Euch von unserem Spiel im Juli berichten.
Wie schon erwähnt, haben wir „Time Zone Murder“ gespielt, ein Spiel, das von der Crimelady nach meinen Vorstellungen geschrieben wurde. Das bedeutete auch, dass uns die Ehre zuteil wurde, die Spielpremiere zu spielen.

Bei der Deko habe ich mich im eher spacigen Bereich orientiert. Ich habe einige Wände mit Alufolie abgehängt, ein Schlauchboot in Raumschiff-Optik aufgestellt, Rettungsfolien als Tischdecke benutzt, für einiges die Schrift von Star Wars benutzt usw.
In die Tür zum Spielraum hatte ich einen Lametta-Vorhang gehängt – das war das Zeitfenster, durch das alle Spieler in die richtige Zeit gelangten.

Kulinarisch war’s dieses Mal wie immer, aber doch total anders. Wir handhaben das ja immer so, dass jeder nach Absprache und eigenen Möglichkeiten Speisen oder Getränke mitbringt. So war es auch bei diesem Spiel, aber noch strukturierter, denn wir haben gemeinsam für ein thematisch passendes Menü mit…

Ursprünglichen Post anzeigen 728 weitere Wörter

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

