Fliegende Raben

Vorhin ist mir rein zufällig aufgefallen, dass die Seiten zu den einzelnen Rabe-Ricky-Geschichten nur Fehlermeldungen ergeben. Mensch! Ich hab es natürlich gleich behoben, und jetzt sind alle Teile von Die unglaublichen Abenteuer des Raben Ricky wieder richtig aufrufbar! 🙂 Und deshalb will ich sie unbedingt noch mal empfehlen, weil es einfach klasse Geschichten sind, nicht nur für Kinder. Ich lese sie selbst immer wieder total gern.

P.S.: Zwei neue Lotte-Busch-Krimis zum Aufführen sind gerade online gegangen! Die letzten zwei kommen auch bald.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s