Vor-Weihnachtliches Treiben

Ist es nicht schön, wenn es alljährlich zum 1. Dezember anfängt, in den Blogs zu schneien? 🙂 Das ist ein so nettes Extra, das WordPress eingerichtet hat, und wenn man es einmal aktiviert hat, braucht man sich nicht mehr darum zu kümmern, es kommt jedes Jahr ganz von selbst.

Heute haben unzählige Adventskalender das erste Türchen geöffnet (mehr oder weniger freiwillig). Bei uns im Hause hat natürlich jeder seinen eigenen (wir schenken uns gegenseitig welche). Auf meinen Blogs und Webseiten gibt es dieses Jahr zwar keinen, aber ich möchte doch einige weihnachtliche Geschichten aus meinen diversen Büchern mit euch teilen. Das ist dann fast ein Adventskalender. Ihr seid herzlich eingeladen, von jetzt an bis zum 24. Dezember öfter reinzuschauen und mitzulesen, euch an den Geschichten zu erfreuen und gedanklich aufs schönste Fest des Jahres vorzubereiten. Und wenn euch nach Schneefall zumute sein sollte – ihr wisst ja jetzt, wo ihr ihn findet. 😉

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s