Time Zone Murder – das Buch

Es ist wirklich, wirklich viel Arbeit, so ein informelles Krimi-Dinner in ein anständiges Buch umzugestalten, und ich habe diese Woche eigentlich kaum etwas anderes gemacht, auch nächtens noch daran gesessen, aber jetzt ist es geschafft! Die Dateien sind auf dem Wege zur Überprüfung und wenn alles gut geht, wird das Buch morgen oder übermorgen dann schon kaufbar sein. Das Design ist allerdings unterschiedlich zu den Vorgänger-Büchern mit Crimelady’s Krimi-Dinner – das ist ein bisschen doof, ließ sich aber nicht vermeiden, weil sich das Titelbild mit dem vorgegebenen Design nicht vertrug. Man hätte zu viel von dem Robotermann nicht mehr gesehen. Jetzt überlege ich, ob ich die anderen drei auch noch mal umgestalten soll, damit sie wieder alle einheitlich sind. Da die Titel gleichbleiben würden, wäre hoffentlich niemand verwirrt …

Wie auch immer, hier ist ein erster Blick auf das neue Cover. Begleitend zum Buch ist auch noch eine eigene Webseite entstanden, weil es einen umfangreichen Online-Begleitteil gibt, den ich hier im Blog nicht so recht unterbringen konnte. Die Seite ist sehr modern gestaltet und sieht richtig super aus. 🙂 WordPress macht’s möglich. 😉

.
timezonemurder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s