Kostenloses und Bibliothek

Zeit für ein paar interne Bekanntmachungen für meine lieben Newsletter-Abonnenten und Bibliotheksbenutzer. 🙂 Und auch für die, die sich bisher noch nicht für den Newsletter anmelden wollten, aber auf der Suche nach Krimi-Events zum Eigengebrauch sind. Ich baue die Bibliothek gerade um; ein großer Teil des dort untergebrachten Materials ist jetzt anderweitig verfügbar. Die Theaterstücke direkt im Archiv auf meiner Webseite, die Krimi-Wanderungen hier unter dem obigen Menüpunkt, und das Krimi-Spiel Totentanz um Mitternacht unter dem Punkt Krimi-Dinner (auch oben im Menü). Man kann jetzt also einige kostenlose Krimi- und Theaterstück-Angebote auch ohne Newsletter-Anmeldung nutzen, muss sich aber eventuell etwas gründlicher umsehen. Das Praktische an der Bibliothek war ja eigentlich, das gesamte kostenlose Angebot in einer Rubrik zu haben. Auf der anderen Seite das Handling mit den wechselnden Passwörtern und so …

Den Newsletter wird es auch weiterhin geben; ob die Bibliothek in Teilen bestehen bleibt oder ganz aufgelöst wird, hab ich noch nicht endgültig entschieden. Ich mache mir außerdem Gedanken über ein neues kleines Krimi-Spiel, das es dann gratis geben wird, so etwas in Richtung Nachmittagstee-Krimi oder Kaffeekränzchen-Krimi… 🙂 Womöglich begleitend zu dem Krimi Lehrer sterben schöner

Kommentar verfassen

