Sterne im Winter

Wo es gerade auf den Frühling zugeht, fand ich es an der Zeit, meine Seite Winterstern zu überarbeiten. 😉 Sie hat ein ganz neues Aussehen bekommen; die Inhalte sind zunächst noch dieselben (größtenteils), allerdings überarbeitet (viele). Alles ist wunderschön geworden.

Eigentlich hatte ich die Überarbeitung gar nicht so schnell vor, aber nach dem Anlegen von Krimi mit Gästen habe ich Winterstern auf WordPress umgestellt und entdeckt, dass plötzlich gar nichts mehr da war. Deshalb habe ich mich jetzt doch damit beeilt. Die Seite ist zu ca. 80 % fertig und lohnt einen ersten Besuch. Bin gespannt, was ihr sagt. 🙂

cafe_winterstern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.