Fotos von der Lesung in Leutershausen

Gleich am selben Abend noch gab es auf dem Blog vom Krimifestival Kurpfalz Fotos von meiner Lesung und hier sind auch ein paar, die ich gemacht habe. Die Deko stand auf der Bühne, und die schönen Blumen bekam ich nach dem Lesen, fotografiert habe ich sie aber erst am nächsten Morgen, als die Tulpen tatsächlich schon ein Stück gewachsen waren. Bei den Fotos im Blog des Krimifestivals sieht man am Büffet sehr echt aussehende Finger – leider sind mir die völlig entgangen, ich habe sie erst auf dem Bild entdeckt! Aber die Bühne habe ich mir natürlich eingehend angesehen und es war sagenhaft, was die Leute von der KÖB Leutershausen da aufgebaut hatten. Auf der linken Seite das passende Bild zu Die Angst im Spiegel und auf der rechten Schule und Chemielabor zu Lehrer sterben schöner. Ich musste mich nicht einmal selbst um meinen Bücherverkauf kümmern, das hat eine sehr nette Frau für mich übernommen! Welch ein Luxus! So etwas habe ich noch bei keiner Lesung erlebt und ich fand es wirklich sehr angenehm, gerade weil ich nach dem Lesen meist ziemlich gehirnleer bin und mir mit dem Rechnen so schwer tu. 😉

Ach, es war eine tolle Lesung, ich hatte großen Spaß an dem Abend! 😀 Es würde mich freuen, wenn ich irgendwann wieder nach Leutershausen eingeladen würde. Es waren außerdem Vertreter der Presse da und ich warte noch auf E-Mail mit entsprechenden Artikeln oder Links, also vielleicht poste ich noch mal etwas zur Lesung.

Kommentar verfassen

