Mannheimer Blut als Taschenbuch

Mannheimer Blut (das neue mit dem dazugehörigen Krimi-Dinner im Buch) ist demnächst wieder als Taschenbuch erhältlich. Amazon Kindle bietet jetzt die Möglichkeit, eBooks auch als TB herauszugeben, und das probiere ich gerade aus. Ich habe den kompletten Text überarbeitet und neu formatiert, das Krimi-Dinner hinten angefügt (im eBook erhält man nur einen Link, über den man es downloaden kann) und werde als Letztes noch das Cover hochladen (an dem aber noch etwas geändert werden muss). Ich habe noch keine Ahnung, wie es mit der Preisgestaltung aussieht; das Buch hat 186 Seiten, so viel weiß ich aber schon. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s