Supergirl – Mit 15 ist Küssen ganz normal

Eigentlich habe ich den Kopf voll mit Montana und Westernstories, aber zwischendurch ploppt immer mal wieder etwas anderes auf und heute also Supergirl. Speziell deshalb, weil ich mir über etwas Gedanken machte, das ich im dritten Teil verarbeiten könnte. Und dadurch fiel mir ein, dass ich ja einen Anfang für einen dritten Teil habe! Und deshalb habe ich den vorhin bei WattPad hochgeladen und eben noch ein schnelles Cover dazu fabriziert und hier ist es nun. Bitte gleich lesen:

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s