Mit den Krimi-Grazien in Weinheim

Vorgestern waren meine Kollegin Heidi Moor-Blank und ich alias DIE KRIMI-GRAZIEN zu einem 20-minütigen Auftritt bei StadtLesen in Weinheim. Wir hatten viele Zuhörer und das Wetter auf unserer Seite, denn es blieb trocken, bis wir fertig waren; erst danach fing es an zu tröpfeln und wir kamen noch trockenen Fußes zum Auto zurück. Hier ein Foto – ausführlichere Fotodokumentation auf unserer Webseite und Facebookseite.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s