Don’t look back

Nicht erschrecken! Hier sieht jetzt alles anders aus. Klick mal hier und probier es aus.

Blogs sind out, hab ich gehört. Das stimmt aber auch nur teilweise. Sicher, Snapchat, Instagram, WhatsApp usw. sind viel beliebter, aber was gesucht und gelesen wird, hängt immer noch vom Thema ab. Allerdings kommt es meinen Absichten entgegen, denn ich möchte die Betonung vom Blog wegnehmen und mehr auf mein enorm großes Angebot legen. So richtig deutlich wird das neue Outfit aber nur, wenn du auf meine Startseite gehst.

Dieses Theme (wie WordPress die Blogdesigns nennt) habe ich bereits bei Time Zone Murder verwendet und war von Anfang an begeistert. Ich musste natürlich etwas Arbeit in die Gestaltung des Auftritts über die Startseite stecken, aber das macht Spaß! Jetzt bin ich fast fertig, muss nur noch an der Menüzeile und der Seitenleiste basteln. Ab und zu wird sich auf der Startseite etwas ändern, um sie aktuell zu  halten. Und das Titelbild ist jeweils nur eins von mehreren, die abwechselnd dargestellt werden. Wenn dir eins nicht gefällt, einfach die Seite noch mal neu laden.

Alle bisherigen Inhalte bleiben! Auch der Blog. Schließlich bin ich Schriftstellerin und mitteilsam aus Berufung. 😀

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.