Kostenloses eBook

Kürzlich habe ich eine kleine Sammlung von Weihnachtskrimis entdeckt, die es kostenlos als  Download für den Kindle-Reader oder die Kindle-App gibt: Weihnachtskrimis (ganz schlicht). Darunter sind auch einige Geschichten bekannter Autoren wie Arthur Conan Doyle, Edgar Wallace und Robert Louis Stevenson. Ganz schön, um sich schon mal aufs Fest vorzubereiten. 🙂

Ein Klick aufs Cover führt zur Amazon-Buchseite:

Nachtrag 23.12.17: Gerade geschaut – jetzt kostet das Buch 0,49 Cent. Aber immer noch sehr günstig, finde ich.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.