Odenwälder Bauernopfer lebt!

Aber nicht wirklich von den Toten auferstanden, lediglich umgezogen. Der Kurzkrimisammelband Odenwälder Bauernopfer ist von einem Verlag zum anderen gewechselt. Nach fünf Jahren ließ ich den BoD-Vertrag enden; ab sofort gibt es das Buch in Taschenbuchausgabe über CreateSpace, als eBook über Kindle.

Was hat sich geändert? Die ISBN zuallererst; optisch ist das Format jetzt einen Tick größer, der Umfang deshalb einen Tick geringer und der Umschlag sieht etwas anders aus, aber durchaus noch wiedererkennbar. Der Inhalt ist und bleibt stets derselbe.

Wer die Odenwälder Bauernopfer noch nicht kennt – jetzt wäre eine gute Gelegenheit, sich das Buch anzuschaffen. Die Krimisammlung entstand aus meiner Liebe für den Odenwald und ist eine Mischung aus humorvollen, historischen und mystischen Verbrechen. Es geht quer durch den Odenwald von Heidelberg bis Beerfelden, außerdem nach Epfenbach und am Schluss sogar nach Mannheim, denn mein Mannemer-Dreck-Entstehungskrimi Ein Haufen Dreck ist in diesem Buch enthalten.

Das Cover ist mit der Amazonseite des Taschenbuchs verlinkt. Die Kindle-Ausgabe ist im Entstehungsprozess; falls sie nicht direkt auf der Zielseite mitaufgeführt wird, bitte einmal über die Suche bei Amazon.de nach dem Titel suchen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.