Weihnachtskrimis

Es wird festlich! Aber natürlich seid ihr eh schon mordsmäßig in Weihnachtsstimmung… Oder? 😉 Ich beginne JETZT damit, Beiträge von meinem Blog Weihnachtskrimis hierher zu räumen. Das Beste wird wohl sein, ich datiere die Artikel zurück auf den Zeitpunkt ihres ursprünglichen Erscheinens und hoffentlich geht dann nicht für jeden einzelnen eine E-Mail an meine Follower raus. Falls doch, müsst ihr alle Artikel sofort lesen, das ist doch klar! Falls nicht, findet ihr aktuelle (kommende) Beiträge im Blog und alles ältere über die Kategorien-Auswahl und im Menü oben rechts unter Weihnachtskrimis, und zwar alphabetisch sortiert. Im Moment sind die Einträge dieser Liste noch mit dem anderen Blog verlinkt, aber bei jedem Artikel, den ich hierher transferiere, ändere ich auch den Link. Jetzt wisst ihr Bescheid!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.