Liebe wie ein Schneesturm

Lust auf ein bisschen winterliche Romantik?

Western Women

Ich hoffe, ihr habt das neue Jahr gut angefangen! Ich wünsche euch jedenfalls viele herzerwärmende Stunden, Glück und Zeit für Romantik mit euren Liebsten.

Habt ihr jetzt Lust auf einen Ausflug in die verschneiten Rocky Mountains? Bei all dem Regen hier könnte man sich schon in die Berge wünschen, wo es richtig Winter ist, meterhoch der Schnee liegt und man – wer weiß? – vielleicht sogar mit einem unbekannten Mann eingeschneit wird … So wie Lucy.

In den letzten Wochen habe ich eine wunderbar winterliche Liebesgeschichte überarbeitet, die vor etlichen Jahren eine meiner ersten war. Ich mochte sie schon immer sehr gern, aber eine Überholung hatte sie dringend nötig und jetzt gefällt sie mir noch viel besser. Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt! 🙂 Ab sofort ist Liebe wie ein Schneesturm als Kindle-eBook bei amazon.de erhältlich und das für einen hübsch kleinen Preis. Im Gegensatz zu den Western-Women

Ursprünglichen Post anzeigen 150 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s