Fantastisches Trio

Wie geht es deinen guten Vorsätzen für 2018? Leben sie noch oder sind sie schon in Vergessenheit geraten? Wer schlau ist, fasst erst gar keine. 😉

Meine sind noch am Anfang, in der Genese sozusagen. 2018 werde ich etwas Neues versuchen: Fantasy. Drei begonnene Werke stehen zur Auswahl, für eins muss ich mich entscheiden, um mich dem die restlichen Monate dieses Jahres zu widmen. Die Frage ist nur: welches nehme ich? Ich finde alle drei Konzepte interessant.

Du kannst mitentscheiden! Ich stelle die drei Romananfänge zur Abstimmung und schreibe das Buch, das die meisten Stimmen bekommt. Du hast zwei Möglichkeiten zum Lesen und Auswählen: WattPad und hier im Blog.

Gestern habe ich einige Stunden damit verbracht, drei Cover zu zaubern und sie mitsamt den ersten Kapiteln bei Wattpad hochzuladen. WattPad kostet nichts, man muss sich nur einmal anmelden, kann dann Millionen von Geschichten lesen (vielleicht sind’s auch nur Hunderttausende), auch auf dem Handy z.B. Bei WattPad sehe ich genau, wie viele Leute meine Texte gelesen haben, außerdem gibt es die Möglichkeit zu liken, zu folgen und Kommentare abzugeben. Im Lauf der nächsten Tage poste ich dort die weiteren Kapitel der drei Romananfänge; die LeserInnen können so immer am Ball bleiben. Sobald die Texte dort komplett sind, stelle ich sie auch hier im Blog zur Verfügung und poste eine Umfrage. Laufzeit wird etwa bis kurz nach Fasching sein.

Und hier sind die Cover und WattPad-Links. Ich freu mich, wenn du mitmachst. 🙂

Wolfskind bei WattPad lesen

Der innere Kreis bei WattPad lesen

The Gifted bei WattPad lesen

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.