Gewinne ein Penelope-Plank-Krimi-Paket!

Wir wissen alle, was am 24.2. für ein Tag ist! Oder? Penelopes Geburtstag! Ja, auch eine Krimiserienheldin hat einmal im Jahr Geburtstag. 🙂 Deshalb gibt es jetzt eine Verlosung für Penelope-Plank-Fans.

Das Besondere an dem Buchpaket ist, dass es die Printbücher nicht mehr im Handel gibt (höchstens mal gebraucht), sondern mittlerweile fast nur noch als eBook. Teil 6 der Serie gab es sogar noch nie im Buchhandel, sondern nur bei mir persönlich. Hier die Zusammenstellung des Preises:

DAS PENELOPE-PLANK-PAKET: Der Tod saß mit im Sattel, Wo die Moorschafe sterben, Mörderisch glänzet der Wald und Zwischen den Seiten lauert der Tod (also Teile 2, 3, 5 und 6 – wobei Teil 2 ein sehr gut erhaltenes Second-Hand-Exemplar ist)

Leider fehlen Band 1 und 4, denn nicht mal ich habe die mehr vorrätig. Aber – der/die GewinnerIn kann die beiden Teile gern auf Wunsch als PDF von mir bekommen, um alle Teile lesen zu können.

Ihr habt nun Zeit bis zum 23.2.2018, um eine der vier Fragen zu beantworten (absolute Cracks wissen wahrscheinlich sogar alle vier Antworten). Am 24. werde ich den/die GewinnerIn unter den richtigen Einsendungen auslosen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Einverständnis der Eltern. Die Fragen sind knifflig, glaube ich. 😉 Viel Erfolg!

P.S.: Falls das Formular etwas merkwürdig aussehen sollte – Antworten können jeweils rechts von der Frage eingetragen werden bzw. unter der letzten in dem freien Feld. WordPress hat es wohl nicht so mit dem einheitlichen Design. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.