Was vom (Geburts)Tage übrig bleibt

Ein hoch auf Penelope! Schön, als literarische Figur bleibt man ohne Mühen für immer 30. Oder, wie im Fall der Drei ??? auch ewig ein Jugendlicher. So feiert Penelope zwar jedes Jahr ihren Geburtstag (besser gesagt, ich als ihre Erschafferin feiere ihn, da ich ihn nun mal festgelegt und mit Bedacht auf den 24.2. geworfen habe), altert aber nicht sichtlich. So wie wir alle in unserem Inneren ewig jung bleiben, egal, was die äußere Klamotte macht.

Leider hat niemand das Geburtstagsrätsel lösen können und so geht nun das Krimi-Paket demnächst wieder in den Verkauf über. Damit aber niemand allzu traurig ist, gibt es noch eine letzte Chance, bis einschließlich 28.2. Wer die Antwort auf diese Frage weiß, darf sie gern in die Kommentare schmettern: Penelope und Peter, was sind sie am Ende der Reihe – verliebt, verlobt, verheiratet, getrennt, geschieden, entfremdet, verwitwet oder beide tot?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.