Weihnachtlich …

Verrückt, oder? Heute ist Frühlingsanfang und es ist so weihnachtlich! Es liegt Schnee und ist frostig kalt, es gibt bald Geschenke… 😉 Mein Weihnachtsfeeling wurde noch dadurch verstärkt, dass ich in den letzten Tagen einen Weihnachtskrimi noch einmal überarbeitet habe. Ja, Penelope Planks fünfter Fall ist jetzt nämlich wie ihre anderen Fälle als Kindle-Buch erhältlich, pünktlich zum Frühlingsbeginn. Ich habe noch einmal alles durchgelesen, kleine Fehler entfernt und ein paar Sätze gelöscht, die mir überflüssig vorkamen oder verwirrend, an der Formatierung gefeilt, all diese Kleinigkeiten eben. Und hier präsentiere ich es nun – über das kleine Cover unten gelangst du zur Buchseite bei Amazon, wo du eine kostenlose Leseprobe runterladen oder das Buch kaufen kannst. Falls du lieber in Print liest – ich habe noch ein paar Exemplare am Lager. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.