Erst WM und dann DAS!!!

Hübsche Überraschung zum Wochenbeginn: Ich bin in einer Antho drin! Ha ha 😀

Ja, das reimt sich, und deshalb muss es stimmen. Der Odenwaldkreis schreibt jedes Jahr einen Krimiwettbewerb aus und ich habe quasi auf den letzten Drücker noch schnell, ganz kurzentschlossen mitgemacht. Das diesjährige Thema waren die Odenwälder Burgen, und davon gibt es reichlich, reichlich. Das Objekt meiner Wahl: die Strahlenburg in Schriesheim. Die Basis: ein Mythos, der bis heute besteht. Und außerdem: Raubritter.

Starkenburg
Starkenburg

Der Link zur Liste aller AutorInnen in der Anthologie: https://www.odenwaldkreis.de/index.php?id=770

Am 25. August wird die Anthologie Mordsburgen und -schlösser vorgestellt und ist die Vergabe des Publikumspreises. Diese Veranstaltung ist öffentlich, wer hingehen will, kann sich also Karten kaufen. Und dort kann man auch das Buch erwerben – ich nehme an, dass es ab da über den Buchhandel zu bekommen ist.

Puh, das wird ein heißer Sommer – erst WM und dann DAS!!!!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.