Mordsburgen

…und -schlösser – so heißt die neue Krimianthologie des Odenwaldkreises und ich bin dabei! Ich schaue schon immer mal nach dem Cover, aber bisher ist es noch geheim. Eine Einladung zur Preisverleihung (für die besten drei Geschichten – leider nicht für mich) habe ich allerdings bereits erhalten. Sie findet am 25. August in Michelstadt statt. Man kann bereits Karten im Vorverkauf erwerben. Genaue Info dazu gibt es hier. An dem Abend wird dann auch die Anthologie der Öffentlichkeit präsentiert. Ich werde wohl eher nicht persönlich anwesend sein, denn 1. ist es weit (auch wenn es irgendwie meine Region ist) und 2. habe ich nachmittags schon einen anderen Termin. Nichtsdestotrotz fiebere ich natürlich der Enthüllung des Covers und dem Moment, in dem ich das Buch in den Händen halte, entgegen! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.