Krimi-Adventskalender

Erinnert ihr euch an Inspector Finch und seine seltsamen Weihnachtsfälle? Den ersten gibt es ab sofort als eBook bei amazon.de (das Bild ist mit der Produktseite verlinkt):

Die anderen folgen vielleicht auch noch. Eine Weile gab es die gesammelten Fälle als Taschenbuch, doch es ist wohl günstiger, sie einzeln anzubieten. Was soll man auch mit so vielen Adventskalendern auf einmal… 😉

417Q-Qmsd9L

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.