Eine Spende zum Jahresende

Es wurde mal wieder Zeit, eine Spende zu tätigen. Schon vor ein paar Jahren habe ich versprochen, mein Honorar aus dem Verkauf des Theaterstückebuchs (hier klicken, um es sich anzusehen) für gute Zwecke zu spenden. In den Jahren 2016 und 2017 ist nicht sonderlich viel Honorar angefallen, aber ich habe es großzügig auf 50 Euro aufgerundet und an ein Unicef-Projekt für Rohingya-Kinder überwiesen. Schaut es euch gern an: Unicef-Projekt.

Nun bleibt mir noch eins zu wünschen: Kommt gut ins neue Jahr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.