Umgezogen: Die Krimi-Grazien

Plötzlich war die Webseite der Krimi-Grazien futsch! Ich hatte sie gekündigt und noch einige Wochen für den Umzug eingeplant, und dann war sie ungewollt von jetzt auf gleich verschwunden. Aber jetzt sind wir wieder im Web zu finden, und zwar hier auf dem Blog für alles Krimi – oben rechts im Menü. Schaut es euch mal an. 🙂

P.S.: Leider funktioniert jetzt auch die alte Mailadresse alibi .at. krimi-grazien . de nicht mehr … 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.