Fingerhut tut selten gut – neues Gartenkrimispiel

Mehltau & Morde -ist ja bekannt, oder? Nun habe ich mich an die Arbeit gemacht und Margarethe Lilienthal und ihren Assitenten Robin erneut auf Mörderjagd geschickt. Dieses Mal in einem Krimispiel für den Garten – passend zur Jahreszeit. Fingerhut tut selten gut ist ein recht einfaches Spiel, das nicht zu viel kriminalistischen Spürsinn voraussetzt und für einen netten Zeitvertreib mit netten Leuten sorgen soll. Es ist für mehrere Mitmacher geeignet, die in Teams zusammenarbeiten. Eine zweite Variante, die eher in Richtung Rollenspiel geht, ist in Planung.

Und hier geht’s zur Seite mit dem Download.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.