Krimi mit Gästen im neuen Look

So, nachdem ich erst mal angefangen hatte, musste ich natürlich alle Cover umgestalten. So sehen sie jetzt aus:

Wie zu erkennen ist, gibt es doch ein paar Unterschiede – abgesehen von den Coverbildern: Jedes hat eine eigene Schriftfarbe und Schriftart im Titel, die zum Inhalt passt. Fehlt noch das neue Buch Killer im Labor. Hier ist ein Bild dazu, allerdings muss ich das noch einmal überarbeiten, weil das Layout nicht ganz übereinstimmt. Für alle Bücher gilt: Im Moment können sie nicht bestellt werden, da sie im Verarbeitungsprozess sind. Das geht aber normalerweise schnell und vermutlich morgen sollten sie schon wieder im Shop (bei Amazon) verfügbar sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.