Krimi mit Gästen – neu gestylt

Die Krimi-Dinner-Seite Krimi mit Gästen hat heute ein neues Aussehen erhalten. Ich habe eine Weile drüber nachgedacht, sie mir angeschaut und beschlossen, dass sie aufgepeppt werden muss. Zumindest für jetzt (heute) bin ich fertig damit.

Ich gebe aber zu, dass ich noch nicht zufrieden damit bin. Das läuft ja alles über WordPress (aber kein Blog, so wie hier, sondern als CMS) und daher bin ich auf vorhandene Themes angewiesen. Davon gibt es Tausende, und ich habe Hunderte davon heute durchsucht und Dutzende ausprobiert. Das, was ich mir vorstelle, habe ich nicht gefunden, aber irgendwas musste ich schließlich nehmen, und so ist es dasselbe Theme geworden wie auf Winterstern.

Die Slider sind schön (etwas groß vielleicht) und ich habe den Aufbau leicht geändert, aber mit dem Rest der Startseite bin ich gar nicht zufrieden. Sie lässt sich einfach nicht so einstellen, wie ich möchte – die Buchcover so klein, der Hintergrund so weiß, die Schrift passt nicht und den Rand rechts kriege ich nicht weg, auch wenn ich alles an Menüs und Widgets lösche, was da auftauchen möchte. Also, irgendwann werde ich noch mal daran arbeiten, aber jetzt muss ich mich erst mal erholen. Diese Theme-Sache ich wirklich sehr anstrengend (und sehr frustrierend – in der Blogversion läuft das wesentlich besser).

Ach ja: Am guten Inhalt ändert das natürlich nichts! 😉

P.S.: Wenn wir schon über Krimi-Dinner reden – ich habe mit einem brandheißen neuen Spiel angefangen, das recht – hmmm – speziell wird. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.