Online-only-Krimispiel

Gute Neuigkeiten: „Die Gruft von Netherwood Castle“ gibt es jetzt als komplett online spielbare Version. Carmen von Clark Events hatte sich damit schon an die Arbeit gemacht und vieles in eine eigene Webseite gepackt und ich habe in den letzten Tagen einige Anpassungen und Ergänzungen vorgenommen. Anschauen kannst du dir das Ergebnis hier.

Zugriff auf die Online-Version erhält man mit dem Kauf des Buches, das ich um einen entsprechenden Abschnitt ergänzt habe. Ähnliches ist auch für meine anderen bereits vorhandenen Krimispiele geplant. Da das viel Arbeit macht und das Angebot sich dadurch vergrößert, werde ich nun auch meine Preise anpassen.

Mit KATZIKILL ist mein erstes nur online/digital vorhandenes Krimispiel entstanden, das speziell fürs Spielen per Video-Meetings entwickelt wurde. Ich prüfe immer noch Möglichkeiten für den Verkauf und hoffe, das Problem bald gelöst zu haben. Solange wird es noch kostenlos zur Verfügung stehen – auch als Probespiel zu den noch kommenden MORD AUF DISTANZ-Spielen. Aber irgendwann wird es nur noch gegen Kauf erhältlich sein. Das schon mal als Vorwarnung… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.