Neue Online-Krimispiele

Ihr wartet vielleicht schon gespannt auf weitere Online-Versionen meiner Krimi-Dinner. 🙂 Der irre Rächer (immer noch eins meiner Lieblingsspiele – so schön crazy) steht in den Startlöchern. Carmen Clark von Der Clark Clan ermittelt hat wieder mal Vorarbeit geleistet und ich muss baldmöglichst noch alles so umwurschteln, dass es für jede*n spielbar ist. (Und warum macht Carmen das überhaupt? Weil sie ständig Krimispiele durchführt und so wahnsinnig nett ist, mir einen Teil dieser Arbeit abzunehmen. Ihr könnt sie als Veranstalterin eurer Events sogar buchen.)

Sobald ich dazu komme, möchte ich das nächste Mord-auf-Distanz-Spiel schreiben, wozu ich eigentlich schon einiges im Kopf habe, aber ich bin gerade etwas ausgebremst durch a) Garten-Frühling-alles muss auf einmal erledigt sein-Panik, b) einen neuen Auftrag für ein personalisiertes Krimispiel, c) die bisher fruchtlose und lang andauernde Suche nach einer Vertriebsmöglichkeit für die Online-Spiele, denn es ist nicht mehr nötig, ein komplettes Buch zu kaufen, wenn man alles über eine Webseite spielt; das ist unerwartet schwierig – ich hätte gern einen Vorgang wie Bestellung – Bezahlen – Download, aber ohne einen eigenen Shop zu betreiben.

Das ist auch der Grund, warum KATZIKILL gerade nicht mehr kostenlos abrufbar ist – ich habe da einen Versuch laufen, der nicht daran scheitern soll, dass das Spiel kostenlos erhältlich ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.