Neu: Krimispiele bei Google Play Books

Die Krimispiele KATZIKILL und Die Gruft von Netherwood Castle sind jetzt über Google Play Books erhältlich. Eine Vorschau kann man im Browser über Google Books (Google Bücher) abrufen.

Ich war in letzter Zeit intensiv auf der Suche nach einer Verkaufsmöglichkeit für die neuen Online-Krimispiele, speziell die neuen der Reihe Mord auf Distanz, bei denen es nur noch Downloads gibt. Und bei den neuen Online-Versionen der schon existierenden Spiele von Krimi mit Gästen braucht man noch nicht mal mehr Downloads, weil alles über eigene Webseiten gespielt wird.

Nachdem ich einiges überlegt, geprüft und wieder verworfen habe, bin ich nun also bei Google Play Books gelandet. Ich habe testweise zwei Spiele hochgeladen, um zu sehen, was passiert, und nun sind sie auf einmal online (ich dachte, ich krieg dazu eine Info von Google). Der Preis ist noch etwas zu hoch (offenbar wurde auf meinen vorgegebenen Preis mehr draufgeschlagen, als zu erkennen war) und ich muss mich noch in die diversen Möglichkeiten reinarbeiten, aber ja, man kann die Spiele dort schon kaufen. Damit ist die Gratis-Download-Zeit für KATZIKILL leider vorbei…

ABER – zurzeit suche ich immer mal wieder Testspieler*innen für die neu umgearbeiteten Online-Versionen. Falls du daran Interesse hast, melde dich.

2 Gedanken zu “Neu: Krimispiele bei Google Play Books”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.