Neu bei Google Play Books – meine Krimi-Dinner

Darf ich vorstellen? Die ersten Krimi-Dinner, die bei Google Play Books und Google Books erhältlich sind. Kaufbar sind Katzikill und Die Gruft von Netherwood Castle. Die anderen beiden folgen in Kürze (vermutlich morgen – es kann ein paar Tage dauern, bis sie nach dem Hochladen im Angebot erscheinen). Gefallen sie euch? Ich habe heute eine Covervorlage gestaltet, weil ich wollte, dass alle meine Mord-auf-Distanz-Spiele, die bei GPB angeboten werden, einheitlich und wiedererkennbar sind.

P.S.: Ich habe gerade noch ein paar Änderungen bei Katzikill und Die Gruft von Netherwood Castle hochgeladen, die noch nicht online sind. Besser noch ein paar Tage mit dem Kauf warten. Wenn Netherwood Castle nur noch 4 Seiten hat und Euro 9,99 kostet, ist es aktuell! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.