Penniloppi

Eine kurze Meldung für alle, die auf Penelope Planks neues Abenteuer warten: Es dauert noch. Das tut mir auch sehr leid, da ich die Neuerscheinung fürs Frühjahr angekündigt hatte. Nun sind aber die Krimispiele dazwischengekommen. Hier erarbeite ich (s. die letzten Beiträge) gerade zu (fast) allen Online-Spielversionen und neue e-Book-Versionen zur Veröffentlichung auf Google Play Books. Dann muss ich dazu natürlich auch noch meine Webseite bearbeiten und alles hochladen, was auch noch mal eine eigene Aufgabe ist. Ich bin also gerade sehr gut mit viel Arbeit eingedeckt und möchte das auch so bald wie möglich erledigen. Daher bitte ich euch um noch etwas mehr Geduld.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.