Krimi-Dinner eBooks

So, nach der letzten Aufregung über die eBooks bei Google Play Books nehme ich einige Änderungen vor. Trotz meiner Versuche, die Leseprobenmöglichkeiten für meine fünf dort eingestellten Krimispiele zu ändern, wurde das nicht gemacht. Es wurden zwar zum größten Teil die Vorgabe für die Prozentzahl (wieviel vom Buch als Leseprobe zu sehen ist) verändert, aber nicht bei allen Büchern und auch nicht die Option entfernt, dass man sich die Leseprobe auch im Web auf Google Books anschauen kann.

Es sind ab sofort…

… (ich weiß nicht, wie schnell das umgesetzt wird – jedenfalls hab ich es vorhin geändert) nur noch zwei Krimispiele bei Google Play zu finden: KATZIKILL und Botschaft aus Blut. Alle anderen nur noch über Amazon. Dafür werde ich dort das Angebot um eBooks erweitern.

Was gibt es überhaupt?

Und hier eine Übersicht über alle Krimispiele und Krimi-Dinner, die es gerade gibt (weitere sind in Arbeit!):

Der Geruch von Bittermandel – Krimi-Party
Die Gruft von Netherwood Castle – Mord im England der Zwanziger
Ein eisig Gift – Mittelalterliche Mörderjagd
Ein schauriges Fundstück – Mannheimer Krimi-Dinner
Time Zone Murder – Zeitreise mit Mord
Killer im Labor – Wissenschaftler leben gefährlich
Der irre Rächer – à la Edgar Wallace in die 60er
Botschaft aus Blut – Ableben mit Stil
KATZIKILL – Mord unter Zoologen – ein reines Online-Spiel

www.krimi-mit-gaesten.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.