Blog

Erst WM und dann DAS!!!

Hübsche Überraschung zum Wochenbeginn: Ich bin in einer Antho drin! Ha ha 😀 Ja, das reimt sich, und deshalb muss es stimmen. Der Odenwaldkreis schreibt jedes Jahr einen Krimiwettbewerb aus und ich habe quasi auf den letzten Drücker noch schnell, ganz kurzentschlossen mitgemacht. Das diesjährige Thema waren die Odenwälder Burgen, und davon gibt es reichlich, [...]

Lehrer sterben schöner bei den ParkPoeten in LU

Sterben Lehrer wirklich schöner? Dieser geheimnisvollen Behauptung werde ich bei der anstehenden Krimi-Lesung im Rahmen der ParkPoeten-Reihe nachgehen. Am 4. Juli um 19 Uhr im Ebertpark, Erzbergerstraße, 67063 Ludwigshafen am Rhein - in der Konzertmuschel (bei Regen geht's ins Trockene - also keine Angst wegen nasser Füße)

Das Herz einer Lady – das Cover ist da!

Ein neues Buch und mit ihm ein neues Cover entstehen – Das Herz einer Lady, der sechste Band der Wester-Women-Reihe. Ich freu mich! Das Cover ist sehr, sehr, schön geworden …

Western Women

Es ist immer wieder aufregend, einen Titel und ein gutes Coverbild zu finden und aus allem das fertige Buchcover zu gestalten. Die Veröffentlichung des nächsten Western-Women-Romans nähert sich in großen Schritten (geplant ist Juni) und hier präsentiere ich schon mal das Cover. Ich bin gespannt, wie ihr es findet.

Ursprünglichen Post anzeigen

Supergirl hat ein neues Outfit

Diese umwerfend hübschen Cover gehören zur Supergirl-Reihe. Ich hab das mal etwas plakativer gestaltet, neue Cover und neue Titel kreiert und ich muss sagen, es gefällt mir wirklich gut. 🙂 Die Bücher findet ihr auf Wattpad.