3. Fall – Wo die Moorschafe sterben

CoverPP3Ein Familienbesuch führt Penelope Plank und Kommissar Wilson nach Schottland in ein düsteres altes Haus. Dort liegt der greise Onkel friedlich entschlafen in seinem Bett, doch schon bald findet Penelope heraus, dass er ermordet wurde.
Penelope hat alle Hände voll zu tun, den Fall zu lösen und dem gruseligen Gebäude so manches seiner Geheimnisse zu entlocken, während sie doch eigentlich die Ferien mit Peter genießen wollte …

Wo die Moorschafe sterben

kindle eBook 2015

Euro 2,25

Leseprobe und Download bei amazon.de

 

 

 

Ursprünglich erschienen als TB 2008 bei tredition
ISBN 978-3-86850-218-3, Euro 12,99
Moorschafe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s