Penelope Plank spürt den Frühling

Für die Geduldigen (und die Ungeduldigen) hat das Warten jetzt bald ein Ende: Penelopes siebter Kriminalfall erscheint! Na gut, wer mitgezählt hat, weiß, dass es in Wirklichkeit ihr achter Fall ist… 😉 Allerdings war Fall Nr. 6 1/2 nur ein kurzes Intermezzo.

Nach einer sehr langen Pause habe ich mich wieder fleißig ins Schreiben gestürzt und nähere mich jetzt mit großen Schritten dem Finale/Showdown/Schluss/der Aufklärung. Wenn alles gutgeht, sollte ich bis Ende des Monats tatsächlich fertig sein.

Parallel dazu entsteht das Cover, das dann hoffentlich auch soweit sein wird. Dann muss ich natürlich noch den kompletten Text durchlesen und überarbeiten. Das dauert meistens nicht so sehr lange, außer, ich wäre mit Teilen des Buches so unzufrieden, dass ich sie komplett neu schreiben müsste. Das kann ich mir aber nicht vorstellen. Bis jetzt gefällt mir Penelopes neuester Mordfall sehr gut.

In den nächsten Wochen/Monaten werde ich das eine oder andere hier im Blog posten, um euch mehr zum neuen Krimi und Penelope Plank zu erzählen. Wenn ihr Fragen habt, lasst sie mich wissen. Wenn möglich, beantworte ich sie gern.

Sobald ich genau weiß, wann das neue Abenteuer Penelope Planks fertig sein wird, könnt ihr es auf Amazon vorbestellen – dazu erhaltet ihr hier eine gesonderte Info. Außerdem plane ich, den Krimi für eine bestimmte Zeit zu einem günstigeren Preis anzubieten – ihr solltet also nicht zu lange mit dem Kauf warten.


LIEBER SCHÖN ALS TOT

hier ein kleines Vorschaubild, das mit der BING-KI generiert wurde

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..